Madame

Sassy, einund20, Stalker deluxe, Bill <3, spontan, verrückt, musiksüchtig, 2-fache Mami

Navigation

Refresh Archiv Gästebuch Kontakt

Stalker?

Tokio Hotel Cinema Bizarre Empty Trash Berlin 25.10.07-28.10.07 Dies und Das

Mädchen

Über mich <3-Zitate

Seite

Seit: 2.11.2007
Vol.: 2
Layout: Lulu
das Ende 2007 naht xD

nun ja wie soll ich anfangen ?!

Ich werde wieder auf reisen gehen.... am 25.12 gehts ab nach Köln wo ich dann meine lieben wieder treffen werde *wooooooot* kat und lulu..

So weit der Plan... Ich weiß allerdings immernoch nicht wo ich dort übernachten werde... aber irgendwas muss geschehen.. Ich muss dort einfach hin. :-)
Von dort aus werden wir dann am 31.12 nach Börlin fliegen.. in unsere heimat xD Unser Auto besuchen.. und ordentlich Sylvester feiern.. saufen und Tokio Hotel , vor allem Reden singen *zu kat schiel*

am 03.01.08 geht es dann leider auch schon wieder zurück nach Hause :'( 

Ich freu mich wahnsinnig die beiden wieder zu sehen.. es ist zwar noch nicht all zu lang her um genau zu sein ende Oktober.. aber ich vermiss die beiden wahnsinnig doll.. Und Spaß is vorprogrammiert xDD

Seit gestern besitze ich eine Karte für das Tokio Hotel konzert in Dortmund.. Block 5 , reihe 5 *wooooooot* und endlich wird die Kat , auch mal mit erleben wie die Jungs rocken ....ich bin mir ziemlich sicher das wir die Halle rocken werden.. Manu und Starx sind auch mit von der Partie....

was gibt es sonst noch? Ja morgen kann ich mir eine kleine putzige wohnung am arsch der Welt angucken oO .. also drückt mir die Daumen ...

Montag wird meine kleine 3.. das heisst ich muss noch einiges Vorbereiten hier.. und kuchen backen.... Dienstag wird der wahrscheinlich schwierigste Tag in meinem Leben.... Ich muss mich von jemanden verabschieden.. von dem ich es nicht will...:'(

Ich kann nur hoffen das ich das alles schaffen werde....

 

 

dieser Kerl raubt mir noch mal meinen Verstand.... ich hätte nie gedacht das es mal jemand schafft so ein Chaos in meinem Kopf anzurichten... Grausam und ich verfluche mich bald schon selber dafür.. Es war eine aufregende Woche.. Jeden Tag konnte man ihn wo anders begutachten im TV.. Kerner, Viva live, Raab, unsere besten, und heute wieder...oO

zu guter letzt freue ich mich gleich auf the Dome.. Cinema Bizarre und Empty Trash sind dabei... ( von denen ich seit gestern stolze Besitzerin ihres Erstens Albums bin *woooot* )

 Empty Trash werden ihren Weg gehen , da bin ich mir sicher.. Auch wenn mein Wuschel Per am anfang der Woche die Band verließ :-(

 

Ich liebe euch .... danke das ihr für mich da seid .. wenn ich euch brauche....ich bin auch immer für euch da , egal was ist  !!! ( wergemeint ist, wissen die personen selber , denk ich )

Kuss eure Sassy 

 

 

24.11.07 15:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kat / Website (5.12.07 13:11)
warum seh ich den eintrag nun erst
ich sollte mal ein abo bei dir machen

*dodknuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de