Madame

Sassy, einund20, Stalker deluxe, Bill <3, spontan, verrückt, musiksüchtig, 2-fache Mami

Navigation

Refresh Archiv Gästebuch Kontakt

Stalker?

Tokio Hotel Cinema Bizarre Empty Trash Berlin 25.10.07-28.10.07 Dies und Das

Mädchen

Über mich <3-Zitate

Seite

Seit: 2.11.2007
Vol.: 2
Layout: Lulu

 

An Manu, Kat und Lulu !!!

Ich möchte euch danken..lieb euch !!!!

danke schön für die schönen 4 Tage... soviel gelacht hab ich schon lange nicht mehr.... und so betrunken wie am samstag war ich auch schon ewig nich mehr xD

*knutsch*

eure Sassy

 

So hier der Versprochene Bericht... leider kann ich nicht wirklich gut berichte schreiben.. ich hoffe er gefällt euch Trotzdem !!!

 

Als erstes muss ich sagen !!!

Lulu , Kat ich vermiss euch wahnsinnig !!! Ich bin sooo froh euch kennen gelernt zu haben und es waren unvergessliche 4 Tage !!! Lieb euch !!!
Manu dich natürlich auch.. aber du bist ja nun noch hier bei mir xD
dann noch der Buskooooooooohl.. der Maaaaaaaaaaaaaaaax *rofl*
Irgendwie hätt ich ja selber nich geglaubt das es war is was ich immer erzählte
Zitat Sassy " Der Max is immer am Kudamm unterwegs" oO
die anderen 3 erklärten mich für bekloppt..
so saßen wir samstag nacht besoffen am Kudamm und da hörte ich die lulu " is das nich der buskohl, der Max?"
Ich guckte oO oje da stand er da wirklich vor uns.... ich hätt echt nie gedacht das es wirklich passiert...
aber naja !!! danach war es geschehen und ich war Max süchtig ...den ganzen Abend/nacht über *lol*

Jetzt fang ich erstmal von vorn an zu erzählen....
400 km bis nach Berlin.... es war eine verrückte fahrt und ich  fotografierte sogar ein Autobahnschild " Magdeburg" ( heimat der TH Jungs) jaja ich weiß ich bin bekloppt..das is nichts neues xD

Ich hasse den Berliner Straßenverkehr *grummel* die fahren ja alle wie bekloppt dort oO
Nachdem wir uns verfahren hatten , fanden wir doch noch den weg zum hostel wo
Kat und Lulu schon auf uns warteten !!!
Oben in unserem Zimmer angekommen gleich das erste zum dodlachen....
es lag jemand in meinem Bett und schnarchte oO einEngländer  !!! Was machte er in meinem Bett oO *rofl*

Nachdem er gegangen war machten wir uns wieder ein bischen schick,.. so weit das möglich war xD und zogen dann ein bischen durch Berlin.....
es ding zum Wasser wo der Shini dann ein bischen schwimmen ging *dodlach*
weiter zum MC Doof ... erstmal ein bischen wärmen und stärken....

Nanu was sahen unsere müden Augen da?! Ein Auto ... was uns ziemlich bekannt vorkam...
zack ...erstmal posieren und ein paar erinnerungs fotos machen *g*

was natürlich garnicht alles ohne Alkohl ging .. ging es alle 3 Tage nicht oO *lol*
danach ging es noch weiter bis zum Brandenburger Tor und weiter !!!!
Es war alles in allem ziemlich lustig und Berlin is eine tolle Stadt !!!


Freitag 26.10.07

der Wecker klingelte um 7 ...aufstehen war aber erst so um kurz nach 8 oder halb 9 angesagt!!!
Duschen...fertig machen..
dann das Frühstück !!! was total eckelhaft war.... der kaffee war kein Kaffee und der O-Saft war wasser mit konzentrat *bah*

Danach ging es mit der Bahn auf zur You...
schreckliche Musik... schreckliche Sachen... aber das alles hielt uns nicht ab.....
denn um 14 uhr war Auti Std.. der CB´s *g*

kurz nach 14 Uhr.. kamen die Jungs dann.... das erste was die Kat meinte " oh gott der is ja wirklich so groß wie ich.... der Kiro " *lol*
ja das war er wohl !!! Aber alle wahnsinnig WoW !!!
Der Strify is soooo ein hübscher .....
Am meisten hat mich aber der Shini beeindruckt.... er is sooo ein hübscher Kerl......
Seitdem find ich ihn einfach nur noch toll......
Fotos schaffte ich zusammen mit Strify , Kiro und Shin... mit den anderen leider nicht....
Naja vielleicht das nächstemal........
Kiro legte gleich seinen Arm um mich für das Foto..... bei Strify sieht es aus als wenn ich ein riese ihm gegenüber wär.. was daran liegen mag das er saß !!!!
Aber es war einfach nur toll !!!
Mit Schtreivieh tauschte ich ein paar worte !!! Bekam noch eine Widmung von ihm auf mein Autogramm...

Alles in allem ging es alles ganz ruhig zu !!!!

Zu dem Auftritt der Jungs am Freitag ...
Der Wahnsinn ... Erste Reihe......
sie performten 3 Songs

1 . She waits for me
2. Lovesongs
3. Escape to the Stars

Diese Bewegungen von Strify oO WoW
Der Höhepunkt war escape to the Stars .... Ich sag nur " OOOOOOOOOOHH GOTT "
Danke Strify *dodumkipp*
Manu,Kat ,Lulu ihr wisst was ich meine... es war einfach nur wahnsinn !!!!!

Die Raucherpause

" Aber , Aber Kinder " Die Jungs liefen an uns vorbei .... sooo süß !!!
Strify und Kiro erstmal am mampfen *g*

danach der nächste Höhepunkt für kat

Das Telefon klingelte .... sie hatte ein meet & Greet mit den Jungs gewonnen !!! *sich ganz doll für die kat freut*
es war sooo süß mit anzusehn...... Der Shini !!!!! *g*
( Die Herzchen fliegen)

Ich traf den Max.....*herzchenaugen*
danke sennyo lief ich dann doch nicht ganz an ihm vorbei und ergatterte noch ein Foto mit ihm.... dieser Kerl is einfach nur unglaublich !!!! *sabber*

Auch der Tag ging nich ohne Alkohol xD
Wir fuhren noch zu Universal und Viva ............. die Jungs trafen wir nich ....aber war trotzdem mal eine erfahrung dort gewesen zu sein !!!

Zum Samstag gibts nich allzuviel zu sagen... es war wieder super lustig........
Der Auftritt !!!! Diesmal war es nich die erste reihe aber aber immer noch tolle sicht !!!!
So trafen wir die Jungs leider nicht !!!!

Abends ging es dann zum Kudamm... wo wir wie schon erwähnt ordentlich Spaß hatten und den buskooooooooohl sahen !!!!!


Dieser Abend...war zuuuuuuuuuu geil und der beste !!!!

Sonntag ( leider schon der letzte Tag für manu und mich in berlin ) *wein*

Zur You !!oO
es war sauvoll.. die Autogramm Std..katastrophe und die Jungs hatten auch irgendwie keinen bock mehr meiner meinung nach !!!!!!!!

Der Auftritt ....wir sahen ihn uns von weiter hinten an.....
1 Song " Lovesongs"
dafür musste ich Ben, Lafee , No angels uvm.. ertragen oO
Aber was tut man nicht alles um die Jungs zu sehn !!!

Dann lies ich mir noch einen Strify von der Fahr zeichnen... danke Fahr nochmal dafür es ist wirklich sooo schön geworden auch ohne blond *g* es bekommt einen ehrenplatz an meiner Wand.. !
Du bist echt super lieb !!!! Man kann sich echt super mit ihr unterhalten !!!! Sie is eine soooo liebe !!!!


Manu und ich kamen um 01.40  wieder zuhause an.. und fielen nur noch ins bett !!!!!

Mein Fazit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war mega lustig und tierisch schön die Jungs mal so von nahmen zu sehen... ein unvergessliches Wochenende mit schmerzen..... und muskelkater vom lachen xD

Sennyo , Vaga und nettie es hat mich gefreut euch endlich mal wieder zu sehn bzw.. die Vaga mal kennen zu lernen !!!!!


Für all , die keine insider mögen... Bitte den Bericht JETZT schließen xD

Die Haare
geier
gestalt
der max
der buskoooooooooooooooooooooooohl
lümchen
unser Auto *g*
die kreatur
alles hatte einen Shin sogar ein Shinshin *lol*
die Anstalt

lass uns aufstehen - die klauen!
superemo
du hast da ne laufmasche
der kika
Stricken
die drillinge


GANZ WICHTIG

der gitarren gott Yu
das gehänge *wegschmeiß*
Der K........Kirooooooooooooo
Der Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ... ( Kat ich brauch davon eine aufnahme bitte.. ich vermiss es soooooooooooooooooooo)


Danke an euch alle ... Ich lieb euch
eure Sassy *umknutsch*

Gratis bloggen bei
myblog.de